Kontakt

contact


Als Mitarbeiter der Heilsarmee können sie bei IT Problemen die Hilfe unseres Helpdesks in Anspruch nehmen.

 

 

Sie haben verschiedene Möglichkeiten Kontakt mit uns aufzunehmen:

Was tun bei einem IT-Notfall?

Sie können bei einem IT-Notfall auch ausserhalb der Helpdesk Öffnungszeiten Support anfordern. Hinterlassen Sie auf unserem Notfall-Pikett Anruf-Beantworter eine Nachricht und Sie werden innerhalb 1h zurückgerufen.

 

Notfall-Pikett Nummer: +41 31 388 06 00

 

Unser Notfall-Pikett ist zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo - Fr 17:00 - 22:00

Sa / So 09:00 - 17:00

 

Unsere Adresse: 

Helpdesk Heilsarmee
Laupenstrasse 5
Postfach
3001 Bern

 

Die IT-Abteilung sowie das Helpdesk befindet sich im Ostflügel des 1. Stock

 

En tant qu'employé(e) de l'Armée du Salut, vous pouvez recourir à nos services d'assistance pour tout problème lié à l'informatique.

 


Voici les différents moyens de nous contacter:

Que faire en cas d'urgence IT?

Vous pouvez aussi profiter d'un service de piquet en cas d'urgence IT, disponible en dehors des heures d'ouverture du Helpdesk. Laissez un message sur le répondeur et nous vous rappellerons dans l'heure qui suit.

 

Numéro d'urgence IT: +41 31 388 06 00 

 

Notre numéro d'urgence est disponible selon l'horaire suivant:

Lun - Ven 17:00 à 22:00

Sam / Dim 9:00 à 17:00

 

Notre adresse:

Helpdesk Armée du Salut

Laupenstrasse 5

Case Postale

3001 Bern 

 

Le département informatique et l'Helpdesk sont situés dans l'aile est du 1er étage.


Tweets